noacore

Die besten Carrosseriespengler in ihrem Lehrgang

Projektwettbewerb Carrosseriespengler/in EFZ Carrosserie Suisse Zentralschweiz

Roland Kurmann

Roland Kurmann

13. März 2024 · 2 min

Aktuelles

Carrosserie Suisse Zentralschweiz zeichnet gute Leistungen im Projektwettbewerb der Carrosseriespengler/innen EFZ aus.

Seit vielen Jahren veranstaltet Carrosserie Suisse Zentralschweiz einen Projektwettbewerb für seine Lernenden im dritten Lehrjahr, der als Standortbestimmung und Probelauf für das Qualifikationsverfahren dient. Die Podestplätze holten sich dabei:

  1. Glenn Ziswiler (Carrosserie Marty AG, Baar)
  2. Jasmin Reichlin (H. Theiler GmbH, Goldau)
  3. Alajdin Cana (Carrosserie Schacher GmbH, Grosswangen)

Wir nahmen an der Rangverkündigung teil, um allen Teilnehmenden des Projektwettbewerbs ein Geschenk zu überreichen und die Top-Drei zu prämieren. Diese Unterstützung der Berufsausbildung ist für uns als Entwickler von noacore eine persönliche Verpflichtung.

Die Teilnehmer des Projektwettbewerbs mit den Siegern auf dem Podest Die Teilnehmer des Projektwettbewerbs mit den Siegern auf dem Podest.