noacore

Updates Dezember 2022

Neuerungen in noacore

noacore

noacore

12. Dezember 2022 · 2 min

Neuerungen

Aussen hui, innen pfui?

Nicht bei uns!

In den letzten 2 Monaten hat sich viel getan im Hintergrund. Wir haben sämtliche Dienste aktualisiert, aufgefrischt und einige Technologien für modernere Lösungen ausgetauscht.

Davon wird für euch nicht viel spürbar sein. Gewisse Funktionen sind etwas schneller, aber grundsätzlich bleibt alles gleich in der Bedienung. Längerfristig bleibt noacore so weiterhin eine zeitgemässe Lösung.

Kommt da noch was?

Wir sind im Hintergrund kräftig an der Erarbeitung von einigen neuen aufwändigeren Funktionen.

  • Vereinfachung der Auftragsverwaltung
  • Mehr Übersicht im Planer
  • Verbesserung der Datenqualität im Fahrzeugausweisscanner

Im nächsten Jahr werdet ihr Schritt für Schritt diese neuen Funktionen erhalten. Seid gespannt!

Planung

Mehr Felder für die Planner Karten

Für die Plannerkarten gibt es neu noch mehr Felder die hinzugefügt werden können.

Möchtest du auf der Wochenansicht gleich noch die Telefonnummer des Kunden einblenden? Kein Problem!

Neue Felder

Fotodokumentation

Alle Originaldateien herunterladen

Je nach Schadenfall kann es sein, dass sämtliche Fotos in der Originalgrösse von den am Auftrag involvierten Parteien angefragt werden. Damit dies nun einfacher geht haben wir euch auf dem Webportal einen Knopf zur Verfügung gestellt wo ihr alle Fotos des Auftrags in voller Auflösung herunterladen könnt.

Bitte beachtet, dass bei vielen Fotos diese Aktion pro Seite gemacht werden muss. Mit den Pfeiltasten kommt ihr auf die nächste Seite.

Alle Originaldateien herunterladen