noacore

Updates Juli 2023

Neuerungen in noacore

Daniel Müller

Daniel Müller

10. Juli 2023 · 3 min

Neuerungen

Erfahre in diesem Blogbeitrag was sich seit dem letzten Update geändert hat.

Planer

Wochenplan Abwesenheiten

Wir haben die Wochenplan Abwesenheitsanzeige noch erweitert, damit Beschreibungen welche in der Zeitbuchung eingetragen werden ebenfalls dargestellt werden.

Wochenplan Abwesenheiten

Filter nach Dashboard in Wochenplan und Balkenplan

Die Prozessplanung mit den Spalten wird nun noch mächtiger, weil nun auch auf der Zeitansicht im Wochenplan oder Balkenplan nach Dashboards gefiltert werden kann.

Planer Filter

Fotodokumentation

Verbesserung der Fotoverarbeitung

Wir haben Verbesserungen an der Fotoverarbeitung in der App vorgenommen um die Fotoqualität zu erhöhen bei geringerem Speicherbedarf.

Angepasste Ordnerstruktur

Neu unterstützen wir auch andere Ordnerstrukturen um noacore mit noch mehr Anwendungen kompatibel zu machen.

Zeiterfassung

App Aktualisierung

Wir haben in der App Anpassungen vorgenommen um sicherzustellen, dass die aktuellsten Daten aus der Zeiterfassung angezeigt werden. Wenn die App lange im Hintergrund war konnte es sein, dass die Infos nicht automatisch aktualisiert wurden. Diesen Umstand haben wir nun behoben.