noacore

Updates November 2023

Neuerungen in noacore

Roland Kurmann

Roland Kurmann

28. November 2023 · 2 min

Neuerungen

Erfahre in diesem Blogbeitrag, was sich seit dem letzten Update geändert hat.

Allgemein

Überarbeitete Auftragsinformationen

Für Anwender des Planungsmoduls wird es keine Neuerung sein. Jedoch für alle anderen Anwender schon. Egal, welche Module im Einsatz sind, ist es jetzt möglich, mehr Informationen auf dem Auftrag abzuspeichern. Seien es mehr Informationen zum Kunden, zum Fahrzeug oder eine Schadensbeschreibung – all dies kann jetzt jeder verwenden.

Vielseitigere Fotosynchronisation

Der Synchronisationsdienst, der die Fotos in eure Dateiablage ablegt, legte bislang die Fotos einfach in ein Verzeichnis mit der Auftragsnummer. Sollte man jedoch die Fotos in einen Ordner mit dem Nummernschild des Fahrzeugs oder der Chassisnummer ablegen können, so ist das jetzt möglich. Die Anpassungen können jedoch nicht selbständig gemacht werden und erfordern auch noch eine neue Installation auf euren Servern. Meldet euch bei Interesse direkt bei uns.

SilverDAT Schnittstelle

Aufwände Dellendrücker

Neu kann die Gruppe Dellendrücker in den Einstellungen der SilverDAT Schnittstelle hinterlegt werden, um auch deren Aufwände importieren zu können.