noacore

Übersicht

Die Übersichtsseite einer allgemeinen Arbeit fasst die geleisteten Stunden auf dieser allgemeinen Arbeit zusammen.

  • Im oberen Bereich findet man die gesamten Stunden der letzten 3 Monate, die auf dieser allgemeinen Arbeit gebucht wurden.
  • Im unteren Bereich befindet sich eine Tabelle mit welcher ersichtlich wird wer wann wie viele Stunden auf diese Allgemeine Arbeit gebucht hat.

Übersicht allgemeine Arbeit

Fotos

Unter dem Menüpunkt Fotos findet man alle Fotos die zu dieser allgemeinen Arbeit gemacht wurden.

Durch Klick auf ein Foto lässt sich das Foto im Gallery-Modus anschauen. Mit Klick auf die Taste ganz links, wird das angezeigte Foto in Originalgrösse heruntergeladen. Mit der Taste in der Mitte lässt sich das Foto in komprimierter Form herunterladen. Die komprimierte Form ist auch jene, die mit dem Synchronisationsdienst in Drittsysteme geladen wird.

Fotos

Foto nach Auftrag verschieben

Mit dem kleinen Knopf in der Kopfleiste oben rechts, mit den entgegensetzten Pfeilen, lassen sich Fotos aus allgemeinen Arbeiten auf Aufträge verschieben.

  1. Wähle als ersten Schritt die Fotos die verschoben werden sollen.
  2. Als zweiten Schritt kann die Auftragsnummer eingegeben werden, wohin die Fotos verschoben werden sollen. Sollte es noch keinen Auftrag zu dieser Nummer geben, wird zu diesem Zeitpunkt ein Auftrag erstellt.
  3. Zum Schluss erscheint eine Meldung, dass die Fotos erfolgreich verschoben werden konnten.

Fotos verschieben